UBS Kids Cup Team Regionalfinal 2019

11.03.2019 14:00:51 | Leichtathletikvereinigung Thun, Webmaster LVT
Am Regionalfinal des UBS Kids Cups Team, welcher am letzten Sonntag in Burgdorf stattfand, konnten wir mit nicht weniger als 10 Teams an den Start gehen. Die Konkurrenz war in allen Kategorien sehr stark und wollte man am Schluss einen der begehrten Startplätze für den Schweizerfinal in Bern ergattern, durfte man sich keine Fehler erlauben.

Schön war es, zu sehen, wie alle Teams harmonisch auftraten und fürs Team ihr bestes gaben. Man unterstützte sich und feuerte sich an, feierte miteinander und manchmal musste auch getröstet werden. Schlussendlich standen 5 unserer 10 Teams auf dem Podest und drei davon holten sich sogar einen Startplatz am Schweizerfinal, welcher in 2 Wochen in Bern stattfindet ; dies ist eine super Leistung. Herzliche Gratulation!

Die neuen Regionalmeisterinnen U16W des UBS Kids Cups Team: Sabrina, Alessia, Celina, Linda und Annik

Die erfolgreichen Teams der Kat U12 Girls und Mixed

Das erfolgreiche Mixed-Team der U10!
Rangliste

Bildergalerie Daniel Werthmüller