Linda Bichsel mit einer Topleistung am ersten Tag der MK SM

08.08.2020 20:23:05 | Leichtathletikvereinigung Thun, Webmaster LVT
Bei grosser Hitze starteten dieses Wochenende an den Mehrkampf Schweizermeisterschaften in Langenthal die Schweizer Mehrkämpferinnen und Mehrkämpfer in ihren Wettkampf. Mit dabei auch eine Athletin der LV Thun, Linda Bichsel. Die letztjährige Mehrkampf Schweizermeisterin der U16 absolviert an diesem Wochenende zu ersten Mal einen 7-Kampf. Nun in der neuen Kategorie U18 startend, liess sie sich am heutigen ersten Wettkampftag gar nichts anmerken, dass es sich um ihren ersten 7 Kampf handelt:  Mit einer deutlich neuen PB über die 100m Hürden , 14.43s, und einer Egalisierung ihrer PB im Hochsprung von 1.57m, konnte sie sich auch im Kugelstossen mit 10.23m und im 200m Lauf mit 25.40s über neue PBs freuen, was am Ende des Tages zu einem Ziwschentotal von 3014 Punkten führte.Dies bedeutet momentan Zwischenrang 6 und lässt uns ganz zuversichtlich und freudig auf den morgigen zweiten Wettkampftag blicken. Hopp Linda! 

Auch Sabrina Boss , welche morgen im 5-Kampf der U16W im Einsatz stehen wird, wünschen wir toi,toi,toi! 

Liveresultate MK SM Langenthal.