4 LV Thun- Kantonalmeister in Huttwil

24.08.2020 13:46:28 | Leichtathletikvereinigung Thun, Webmaster LVT
Am Samstag fand in Huttwil der Kantonalfinal des Swiss-athetics Sprint statt. Nicht weniger als 4 Thuner Nachwuchsathleten/Innen durften sich als neue Kantonalmeister feiern lassen: Lynn Beer gewann bei den 2012er Girls, Simea Malozi bei den 2010-er Girls, Julien Zimmer bei den 2010-er Boys und Laia Marti holte sich neben dem Sieg bei den 2006-er Girls noch zusätzlich die Limite für die Schweizermeisterschaften U16 in Lausanne. Dazu gab es noch eine super tolle Silbermedaille durch Nina Meinen. Herzliche Gratulation! Da man sich ab Kat.U12 für den Schweizerfinal in Interlaken qualifizieren konnte, dürfen wir also gespannt sein, was das Quartett Simea, Julien , Nina und Laia uns in Interlaken noch zeigen wird. Wir drücken auf alle Fälle allen schon jetzt die Daumen.


Neben den Podestplätzen gab es noch jede Menge Finalplätze und neue persönliche Bestleitungen, zu welchen wir allen LVT Nachwuchsathletinnen und -Athleten herzlich gratulieren, zu feiern! 
Rangliste mit allen LVT Resultaten
Bildergalerie Kurt Witschi