Silber & Bronze am CH Final Mille Gruyère

24.09.2022 16:53:43 | Leichtathletikvereinigung Thun, Webmaster LVT
Am grossen Schweizerfinale Mille Gruyère war die LV Thun mit nicht weniger als 2 Athleten und einer Athletin vertreten. In allen 1000m Finals wurden unglaublich starke Leistungen erzielt und erfreulicherweise gehörte auch unser Trio zu den Stärksten: 
Loana Güngerich, U12, lief in 3:17.62 min nicht nur eine neue PB. Nein, sie holte sich auch die Bronzemedaille! Bravo Loana! 

Im Rennen der U14 Jungs liefen beide Jungs , Florent (2:2:43.65min ) und Marc (3:01.71min) , starke neue PBs und Florent kämpfte sogar bis zur Ziellinie um den Sieg. Schlussendlich wurde er hervorragender 2. und gewann Silber. Marc wurde sehr guter 15. 

Dem erfolgreichen Trio gratulieren wir von Herzen! Bravo!