Ellen Sprunger zu Gast in Thun

31.05.2017 21:28:41 | Leichtathletikvereinigung Thun, Webmaster LVT
Da die Athletinnen und Athleten U16 und älter im letzten Jahr am Familia-Müesli Wettbewerb von Swiss-athletics mitgemacht hatten und mit den tollen Bildern aus dem Trainingslager in Callela den ersten Platz gewannen, war es nun gestern Abend soweit: Der Siegespreis , ein Training mit einer Schweizer Top Leichtathletin, wurde überbracht und zwar von niemand geringerem als Ellen Sprunger. Die zweifache Olympiateilnehmerin und Top 7-Kämpferin führte mit unseren Athletinnen und Athleten zwei Trainingseinheiten durch: Die U16 kamen in den Genuss eines Sprinttrainings mit wertvollen Tipps zum Sprintstart und den U18 und älter wurden die Staffelfinessen beigebracht.Während die älteren Athletinnen und Athleten in der abschliessende Américaine Staffel noch einmal Gas gaben, erfüllte Ellen den jüngeren Athletinnen und Athleten bereits sämtliche Autogramm- und Fotowünsche. Es war ein toller Trainingsabend mit einer sehr sympathischen Ellen Sprunger. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Ellen, wie auch bei Familia Müesli und Swiss-athletics! Es waren sich am Schluss alle einig, dass es ein super Trainingsabend war!